Anton Lohner Person-Info 

( Ich bin Anton Lohner)

News

(1 - 4 von 15
)

myheimat.de: Kolpingsfamilie Gundelfingen ehrt beim Kolping-Gedenktag...

„Wer den Menschen gewinnen will, muss sein Herz als Pfand einsetzen“. Das war eines von mehreren Zitaten aus dem Wirken des Gesellenvaters, die

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
Archivalieneinheit B 243 Bü 96. Streitsache zwischen Jakob Weinmann und dem Kontributionsobereinnehmer Anton Lohner wegen Überbauung

Aktuelles - Kolpingwerk Diözesanverband Augsburg - Katholischer...

www.kolpingwerk-augsburg.de
Nach langer schwerer Krankheit ist heute Anton Lohner zum Herrn heimgegangen. Der 83-Jährige war über Jahrzehnte Vorsitzender der Kolpingsfamilie ...

Chronik – Kolpingsfamilie Gundelfingen - Kolping vor Ortvor-ort.kolping.de › kolpingsfamilie-gundelfingen › chronik

vor-ort.kolping.de
... den schwierigen Neubeginn gekonnt ge meistert hatte kam ein neuer Mann in dieses verantwortungsvolle Amt. Anton Lohner sollte nun. für vier Jahrzehnte ...
Dossier exportieren
+1