Anton Pfahler und Tsv Person-Info 

( Ich bin Anton Pfahler)
(1 - 7 von 8
)

Schiedsrichtergruppe Jura Süd: "Es geht langsam wieder bergauf"

www.donaukurier.de
Auch Kreisspielleiter Anton Pfahler und Bezirksschiedsrichterobmann ... (TSV/DJK Herrieden) mit der Verbandsurkunde ausgezeichnet.

Neumarkt: DFB-Uhr überreicht

www.neumarktonline.de
... Er wurde von Kreisspielleiter Anton Pfahler mit der DFB-Uhr für sein unermüdliches Engagement für den TSV Wolfstein mit diesem so genannten "Lebens-Oscar

Ortsverband beim Zentralfinanzamt 2017

www.finanzgewerkschaft.de
— 50 Jahre Mitgliedschaft vollendeten Wolfgang Albrecht, Wolfgang Backfisch, Berthold Ganzleben, Reinhard Müller, Anton Pfahler, Werner Raake, ... › news › archiv › or...

Wernfels: Der TSV Wernfels, ein Verein von „staatstragender...

www.nordbayern.de
WERNFELS - Am 17. August wurde der TSV Wernfels gegründet. Er ist einer der ältesten Vereine im Fußballkreis. Mit einem großen Ehrenabend im Festzelt...
+1