Anton Popp Person-Info 

( Ich bin Anton Popp)

News

(1 - 4 von 26
)

Heise.de: Propagandakrieg in den USA gegen Russland | Forum - heise online

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.

Hohenwart: 50 Jahre verheiratet - Goldene Hochzeit im Hause ...

www.donaukurier.de
Hohenwart (kx) Das Ehepaar Kreszentia und Anton Popp feierte in Hohenwart sein 50-jähriges Hochzeitsjubiläum. Die beiden gaben sich ...

myheimat.de: Fotoausstellung zum Thema "Schule" lockte viele Besucher in das ...

Ellgau gehörte damals noch zum Landkreis Donauwörth, der durch den damaligen Landrat Dr. Anton Popp mit Gattin vertreten war. Selbstverständlich waren auch von dieser Einweihungsfeier Fotos zu sehen, ebenso wie die damaligen ...

Franz Anton Popp - Danksagungen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren.Aber es ist gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten. Danke für die vielen Beweise herzlicher und ...
Dossier exportieren
+1