Anton Röck Person-Info 

( Ich bin Anton Röck)

News

(1 - 4 von 14
)

4:2 - Sommerrain verschafft sich Luft im Abstiegskampf ...Cannstatter Zeitung

www.cannstatter-zeitung.de
— Die Tore für die Untertürkheimer erzielten Marcel Eyrich, Anton Röck. Torsten Senn. Führung nach 39 Sekunden. Mühlhausen - SKG Botnang 4:0.

gemeinde aktuellGemeinde Albersdorf-Prebuch

albersdorf.at
— Sehr geehrte Bewohner der Gemeinde Albersdorf- Prebuch. Mein Name ist Anton Röck und ich bin selbstständiger gewerblicher Masseur/Heilmasseur — Sehr geehrte Bewohner der Gemeinde Albersdorf- Prebuch. Mein Name ist Anton Röck und ich bin selbstständiger gewerblicher Masseur/Heilmasseur ...

Faszination Glas: Bezirkstagspräsident besucht Glasfachschule

www.bezirk-niederbayern.de
WEBDamals gab es zwei Brüder in Zwiesel: Anton Röck, der als Glashüttenbesitzer darauf erpicht war, gut ausgebildete Fachkräfte zu gewinnen und der sah, dass in Schulen in …

19/Silz Nr Vermögensabteilung nach Matthäus ...Land Tirol

www.tirol.gv.at
Dorfvogt, Josef Zobl, Johann Erhard, Christian Schultheis, Anton Röck, Johann. Georg Wassermann, Josef Schenherr, Franz Staijakob, Anton ...
Dossier exportieren
+1