Anton Saur und Musikkapelle Person-Info 

( Ich bin Anton Saur)
(1 - 4 von 5
)

Pressemitteilungen | Landratsamt Unterallgäu

www.landratsamt-unterallgaeu.de
Ferner war Anton Saur fast 50 Jahre in der Musikkapelle aktiv. Er war Mitglied des ersten Vorstands, den die Musikkapelle wählte, und trieb die Förderung der Jungmusikerausbildung maßgeblich voran, wie Weirather betonte. Heute ist Saur Ehrenmitglied der Kapelle. Im Gemeinderat von Winterrieden arbeitete er 18 Jahre lang mit.

Ehrenamt - Auszeichnung für Anton Saur aus Winterrieden - Mindelheim

www.all-in.de
Ehrennzeichen des bayerischen Ministerpräsidenten für Jahrelanges Engagement Ob im Schützenverein, in der Musikkapelle, bei der Feuerwehr oder im Gemeinderat -...

Ehrenamt - Auszeichnung für Anton Saur aus Winterrieden | all-in.de ...

www.all-in.de
Ob im Schützenverein, in der Musikkapelle, bei der Feuerwehr oder im Gemeinderat - unzählige Stunden hat sich Anton Saur aus Winterrieden in den vergangenen Jahrzehnten ehrenamtlich engagiert. Unermüdlich setzte er ...
+1