Anton Saur und Winterrieden Person-Info 

( Ich bin Anton Saur)
(1 - 8 von 11
)

Pressemitteilungen | Landratsamt Unterallgäu

www.landratsamt-unterallgaeu.de
Ferner war Anton Saur fast 50 Jahre in der Musikkapelle aktiv. Er war Mitglied des ersten Vorstands, den die Musikkapelle wählte, und trieb die Förderung der Jungmusikerausbildung maßgeblich voran, wie Weirather betonte. Heute ist Saur Ehrenmitglied der Kapelle. Im Gemeinderat von Winterrieden arbeitete er 18 Jahre lang mit.

Mitglieder-Ehrung der Raiffeisenbank Iller-Roth-Günz in ...Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG

www.rb-schwaben.de
Karl Prellisauer (für die Waldgenossen- schaft) und Filialeiter Franz Wiest. Winterrieden: (von links) Anton Saur,. Hubert Schöb sen. und Geschäftsstellen-.

Ehrenamt - Auszeichnung für Anton Saur aus Winterrieden - Mindelheim

www.all-in.de
Ehrennzeichen des bayerischen Ministerpräsidenten für Jahrelanges Engagement Ob im Schützenverein, in der Musikkapelle, bei der Feuerwehr oder im Gemeinderat -...

Ehrenzeichen: Er öffnete den Schützenverein für Frauen | Illertisser...

www.augsburger-allgemeine.de
Anton Saur aus Winterrieden erhält hohe Auszeichnung
+1