Anton Scherl und Polizeivizepräsident Person-Info 

( Ich bin Anton Scherl)
(1 - 24 von 48
)

Kelheim: Sicherheitsgespräch im Landratsamt: Zahl der ...

www.donaukurier.de
Apr 20, · Kelheim (DK) Jedes Jahr findet im Landkreis Kelheim ein Sicherheitsgespräch statt. Heuer überreichte Polizeivizepräsident Anton Scherl den Sicherheitsbericht erstmals an den neuen Landrat ...

FRG: Sicherster Landkreis Niederbayerns

www.pnp.de
Gute Nachrichten gab es jetzt bei einem Sicherheitsgespräch in Freyung: Polizeivizepräsident Anton Scherl traf Landrat Sebastian Gruber und stellte zusammen...

Polizei bei Rohde & Schwarz: Dienstbesprechung des Polizeipräsidiums...

www.wochenblatt.de
Nach der Begrüßung eröffnete Polizeivizepräsident Anton Scherl den offiziellen Teil der Dienstbesprechung. Die umfangreiche Tagesordnung umfasste unterschiedliche aktuelle polizeiinterne Themenkomplexe, die von den Besprechungsteilnehmern interessiert und rege diskutiert wurden.

Polizei: Bayerische Beamte testen neue Uniform | Bayern

www.merkur.de
Jul 23, · Ganz abgeschrieben ist die laut Polizeivizepräsident Anton Scherl zwar noch nicht. „Die Lederjacke bleibt so, wie sie ist“ – gehört aber möglicherweise nicht mehr zur Grundausstattung.
+1