Anton Senft und Arnstadt Person-Info 

( Ich bin Anton Senft)
(1 - 14 von 17
)

Bronze für Anton Senft | Arnstadt | Thüringische Landeszeitung

www.tlz.de
· Zu Bronze segelte Anton Senft von der SG Motor Arnstadt am Wochenende bei den Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften in Sindelfingen. "Meine gute Form hatte sich in Arnstadt beim Hochsprung mit Musik mit den 2,10 Meter schon gezeigt. Deshalb freute ich mich sehr auf den

Bronze für Anton Senft | Arnstadt | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Sindelfingen. Zu Bronze segelte Anton Senft von der SG Motor Arnstadt am Wochenende bei den Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften in Sindelfingen.

Titelkämpfe in Neubrandenburg mit Höhen und Tiefen - OTZ

www.otz.de
— Hochspringer Anton Senft (SG Motor Arnstadt) war es 2014, der eine der zwei Bronzemedaillen für den TLV erkämpfte. Diesmal ließ er die Latte ... › Sport › Leichtathletik

Bayern schickt sechs Nachwuchs-Leichtathleten zur U20-EM ...

blv-sport.de
Anton Senft, SC Motor Arnstadt. Stabhochsprung, Tim Jaeger, TSV Bayer 04 Leverkusen. Maximilian Knief, SV Werder Bremen. › news-details
+1