Anton Zick Person-Info 

( Ich bin Anton Zick)

News

(1 - 4 von 12
)

Chronik - Bezirksmusikfest in Schwarzenberg

www.mk-schwarzenberg.de
September nach, bei der Beerdigung unseres jungen Trompeters Anton Zick, der bei einem Autounfall auf tragische Weise ums Leben kam hielten die traurigen Anlässe in Serie an. So begleiteten wir am 12.

Chronik - Freiwillige Feuerwehr Börwang e.V.

boerwang.feuerwehren.bayern
Darauf nahm Michael Maurus die Wahl an. Adjutant wurde Anton Zick, der aber auch "gewaltig meuterte" : neue Fahne für beide gemeindlichen Feuerwehren. › chronik

Jungholz: «Jetzt ist auch mal was Modernes möglich» - Kempten

www.all-in.de
So steht es zumindest in der Chronik, in der Obmann Anton Zick (49) geblättert hat. Zick, dessen Vater auch schon «bei der Musik» war, hat ganz einfach Spaß am selbst produzierten Wohlklang.

Geschnitzter Buddha-Kopf zum Geburtstag Anton Zick aus ...

www.merkur.de
› ... › Schongau › Altenstadt
Dossier exportieren
+1