Antonia Adam und Paare Person-Info 

( Ich bin Antonia Adam)
(1 - 8 von 8
)

3x Gold für Sachsen - Faszination Tanzen

www.faszination-tanzen.de
Steve Hädicke/Antonia Adam, TSC Excelsior Dresden (58) Frank Hölzer/Kati Richter. Drei Landesverbände waren auch beim zweiten Turnier, der Junioren II B, in der Tagesveranstaltung vertreten. Dazu gehörten auch zwei sächsische Paare. Nachdem im vergangenen Jahr in dieser Startklasse kein Nachwuchs aus Sachsen dabei war, war bereits das ein ...

Drei zu Eins für Sachsen - Deutscher Tanzsportverband e. V.

www.tanzsport.de
Steve Hädicke/Antonia Adam, TSC Excelsior Dresden (58) Richard Kutscher/Charlotte Feuerboether, Sieger Jun II (Foto: R. Unger) Drei Landesverbände waren auch beim zweiten Turnier, der Junioren II B, der Tagesveranstaltung vertreten. Sechs Paare aus Brandenbug, Berlin und Sachsen wollten die Wertungsrichter von sich überzeugen.
+1