Antonia Visconti Person-Info 

( Ich bin Antonia Visconti)

News

(1 - 4 von 7
)

Von Antonia Visconti bis Marlene Dietrich - Worldnews.com

article.wn.com
Promi-Köpfe für Fassade BIETIGHEIM-BISSINGEN. Obwohl der Bau lediglich als Modell existiert, ist bereits von einem Schmuckkästchen die Rede....

Tempus vivit! Kalender

www.tempus-vivit.net
Tempus vivit! befaßt sich mit Historischer Darstellung, Living History Reenactment und ihrer Szenen mit allen dazugehörigen Themen und Personen.

Genealogie: „Ich bin mit Antonia Visconti verwandt“

www.swp.de
5. syysk · Zwar ist Antonia Visconti ebenfalls keine Bietigheim-Bissingerin, doch sei sie die Wohltäterin der Stadt gewesen. „Vermutlich ist die halbe Stadt mit ihr verwandt“, scherzt sie, …

Stadtjubiläum in Bietigheim-Bissingen: Der Nachzügler lässt sich...

www.stuttgarter-zeitung.de
Bietigheim ist vor 650 Jahren zur Stadt erhoben worden. Damit war man spät dran: Viele Nachbarorte hatten diesen Status zu der Zeit schon längst.
Dossier exportieren
+1