Antonio Gómez Person-Info 

( Ich bin Antonio Gómez)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: Doping-Skandal: Auch Mühleggs B-Probe positiv

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nun steht es definitiv fest. Der für Spanien startende Allgäuer Johann Mühlegg war bei den Winterspielen gedopt. Dem dominierenden Skilangläufer bei Olympia, dem bereits eine seiner drei Goldmedaillen aberkannt worden war, droht nun auch noch eine zweijährige Sperre. 

Spiegel.de: Olympische Spiele: Mühlegg unter Dopingverdacht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Für den Ausnahme-Skilangläufer Johann Mühlegg könnten die Olympischen Winterspiele ein böses Ende nehmen. Der dreifache Goldmedaillengewinner von Salt Lake City hat die Erfolge vermutlich nicht nur seinem unermüdlichen Trainingseifer zu verdanken. 

Antonio Gomez Stats, Age, Position, Height, Weight ...MiLB.com

www.milb.com
New York Yankees signed free agent C Antonio Gomez to a minor league contract.

Antonio Gomez, MD Shares Experience as First in San ...UCSF Pulmonary and Critical Care

pulmonary.ucsf.edu
Antonio Gomez, MD Shares Experience as First in San Francisco to Recieve COVID-19 Vaccine. Here is a link to the wonderful perspective given by Dr. Antonio ...
Dossier exportieren
+1