Antonius Humpe Person-Info 

( Ich bin Antonius Humpe)

News

(1 - 4 von 8
)

Königspaar Humpe regiert in Batenhorst | nw.de

www.nw.de
Rheda-Wiedenbrück. Jubel auf dem Schützenplatz in Batenhorst: Mit einem Meisterschuss holte Antonius Humpe nach einem kurzen und an Spannung kaum zu...

Feuerwehr Rheda-Wiedenbrück: News Details

feuerwehr-rheda-wiedenbrueck.de
Zudem hatte Christian Kottmann die Ehre weitere Ehrungen für die Mitgliedschaft in der Feuerwehr vorzunehmen. So wurden Ludger Hagemann, Antonius Humpe und Reimund Berger für 40. Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt und Paul Hinse und Karl-Heinz Niehoff für 50. Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr.

Antonius Humpe regiert in Batenhorst | Die Glocke

www.die-glocke.de
Rheda-Wiedenbrück (ew) - Batenhorst hat einen neuen König: Mit einem echten Meisterschuss hat Antonius Humpe nach einem kurzen und an Spannung kaum zu ...

Nach 66 Jahren grüßen die Flieger

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.
Dossier exportieren
+1