Archibald Horlitz Person-Info 

( Ich bin Archibald Horlitz)

News

(1 - 4 von 202
)

"Das sind alles alte DDR-Kader": SV Babelsberg streitet tapfer ...

www.n-tv.de
— "Die erwarten natürlich bedingungslosen Gehorsam und Akzeptanz": Archibald Horlitz. (Foto: imago/Sebastian Wells). › Sport › Fußball

Heise.de: Interview: Gravis-Chef Archibald Horlitz über die Apple-StoresHeise Online

... Unternehmen demnächst unmittelbare Konkurrenz durch einen Apple-Store. Mac & i fragt beim Vorstandsvorsitzenden Archibald Horlitz nach, wie er das findet.

Spiegel.de: Daniel Frahn: SV Babelsberg verpflichtet ehemaligen ...

"Nach den Gesprächen mit Daniel Frahn bin ich überzeugt, dass er keine Nähe zu rechtem Gedankengut hat", wurde der Vorstandsvorsitzende des Klubs, Archibald Horlitz, in einer Mitteilung zitiert.

Taz: Daniel Frahn bei SV Babelsberg 03: Vielleicht nur FußballTAZ

— Der Babelsberg-Vorstandsvorsitzende Archibald Horlitz wird dort zitiert: „Nach den Gesprächen mit Daniel Frahn bin ich überzeugt, ...
Dossier exportieren
+1