Archibald Von Strempel Person-Info 

( Ich bin Archibald Von Strempel)

News

Fehlerhafte Prothesen: Weitere Operationen - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Rund die Hälfte der operierten Personen muss voraussichtlich noch einmal unters Messer, sagt Archibald von Strempel, Primar am LKH Feldkirch.

Neue Großkopf-Hüftprothese am LKH Feldkirch - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Archibald von Strempel, Vorstand der Orthopädie-Abteilung am Landeskrankenhaus Feldkirch, implantiert als Einziger im deutschsprachigen ...

Erste Entscheidung bei Hüftprothesenskandal - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Rund die Hälfte der operierten Personen muss voraussichtlich noch einmal unters Messer, sagt Archibald von Strempel, Primar am LKH Feldkirch.

Turnusärzte müssen immer öfter die Lückenbüßer spielen - Vorarlberg...

www.vol.at
Feldkirch - Offene Turnusarztstellen in Vorarlberg können kaum besetzt werden. Zusätzliche Nachtdienste belasten die Ärzte.
Verwandte Suchanfragen zu Archibald Von Strempel
Personen
Vorname "Archibald" (142)
Name "von Strempel" (4)
Dossier exportieren
+1