Arev Karpert Person-Info 

( Ich bin Arev Karpert)

News

(1 - 4 von 8
)

44. ADOLF-GRIMME-PREIS PresseBox

cdn.pressebox.de
Kamera: Arev Karpert, Bernd Höhne, Stefan Janecke, Hendrick Lier, Dirk Urban, Jörg Hoffmann. Redaktion: Baerbel Becker. Erstausstrahlung: Montag... › attachments › filename

Entdeckungs-Tour zu Berliner Bio-Produzenten

www.berliner-woche.de
Rund 60 Unternehmen aus Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern beliefern uns regelmäßig mit ihren Produkten. Die Vielfalt ist dabei viel größer als die...

Gefährlicher Kult ums Koma-Saufen: Wie Jugendliche Alkoholexzesse im...

www.swr.de
Mehr als junge Menschen wurden im vergangenen Jahr nach einem Alkoholexzess teils bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert. Im Internet ist jetzt ein...

Sushi am U-Bahnhof Schönleinstraße: Japanische Klappstulle aus...

www.tagesspiegel.de
U-Bahnhof Schönleinstraße, mittig auf dem Bahnsteig steht er, der Laden von Arev Karpert und Thorsten Reuter. Doch dort, wo sonst der klassische U-Bahn-Kiosk oder ...
Dossier exportieren
+1