Ariane Asmussen Person-Info 

( Ich bin Ariane Asmussen)

News

(1 - 4 von 17
)

ATSV-Handballerinnen stehen mit dem Rücken zur Wand

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Ariane Asmussen, im Sommer von der Lauenburger SV gekommen, wird nicht mehr dabei sein. Sie hat das Team aus persönlichen Gründen wieder verlassen. Die zweite Mannschaft unterlag bei der SG Altona mit 23:27 (10:16). "Es war jetzt schon das vierte Spiel

Ahrensburgs Handball-Frauen sind ratlos

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] Jessica Fraatz ihr Saisondebüt im ATSV-Trikot geben. Die weiteren Tore für den Ahrensburger TSV erzielten: Janicke Bielfeldt (3), Kim Schmidhuber (2), Alisa Thoß, Nadine Grunwald, Nele Oosting, Melanie Schlüter und Ariane Asmussen (je 1). (tih)

ATSV-Frauen bleiben SchlusslichtAhrensburger TSV

www.atsv.de
Ein kleiner Lichtblick war zumindest noch die Leistung von Ariane Asmussen. Der Neuzugang zeigte nach auskuriertem Muskelfaserriss in der Wade sein bestes für den Ahrensburger TSV erzielten: Sina Jäger (6/6), Carolin Fischer (3), Nadine Grunwald, Lena David, Janicke Bielfeldt und Ariane Asmussen (je 2).

ATSV - Frauen gehen gegen Kiel leer aus

www.atsv.de
Den beiden Ahrensburger Neuzugängen Mayra Erdbrügger und Ariane Asmussen fehlte noch etwas die Bindung zu ihren Mitspielerinnen. Und so will Herzberg in dieser Woche weiter an der Abstimmung arbeiten. „Am Dienstag spielen wir gegen unsere Zweite und am Donnerstag werden wir länger trainieren und noch einmal unsere Abläufe einstudieren ...
Dossier exportieren
+1