Ariane Böker und Geige Person-Info 

( Ich bin Ariane Böker)
(1 - 13 von 19
)

Akustiksession im POM Remscheid

www.akustiksession.de
Vier Musiker, die alle in anderen Formationen die erste Geige spielen haben sich in diesem Projekt zusammengetan, um sich ganz der Geigenmusik Europas und Nordamerikas zu widmen: Ariane Böker (The Stokes), Daniel Marsch (Odessa-Projekt), Steffi Hölzle (Tangoyim), Ecki Schwandke (Trio-Plus) .

200 Besucher wollen hören, wer mit dem Wolf spricht | Remscheid

www.rga.de
Und dann trauen sich die Menschen nicht in die Praxis, obwohl sie oft schon lange ein gesundheitliches Problem haben.“ In der Praxis ohne Grenzen, die auf ihre Initiative hin ... Juni mit den „Four Fiddlers - Geigenmusik weltweit“. Es spielen Ariane Böker, Ecki Schwandtke, Daniel Marsch und Steffi Hölzle.

Irische Lieder stimmen auf Weihnachten ein | Remscheid

www.rga.de
Dann betraten Ariane Böker und Ecki Schwandke mit Geige, Gitarre und typisch irischer Tin Whistles die Bühne. „Es gibt nicht so viele irische Weihnachtslieder. Aber ein paar haben wir mitgebracht.

Hückeswagen: Bei den "Four Fiddlers" spielen alle Musiker die erste...

rp-online.de
Das Quartett tritt am 25. Mai zum zweiten Mal im Kultur-Haus Zach auf. Zu hören sein wird an diesem Abend Geigen-Musik aus der ganzen Welt. Mit der
+1