Aribert Ley und Lehrer Person-Info 

( Ich bin Aribert Ley)
(1 - 5 von 6
)

Schüler aus Kaliningrad und Alsfeld besuchten Treysaer Kaserne und...

www.hna.de
Organisiert wurde der Austausch zum zehnten Mal vom Trutzhainer Lehrer Aribert Ley, die Verbindung selbst gibt es bereits seit 15 Jahren.

Russische Austauschschüler in Alsfeld – Empfang beim Bürgermeister

www.osthessen-zeitung.de
Alsfeld (oz/gü) – Schüler sowie Lehrerkräfte des Lyzeum Internat aus Kaliningrad wurden von Bürgermeister Stephan Paule im Rathaus empfangen. Die russischen Schüler sind im Rahmen eines Austausches mit der Albert-Schweitzer-Schule in Alsfeld. Begleitet wurden sie von Lev Gurvitch und Olga Bershawskaya die den Austausch auf der russischen Seite und von Aribert Ley und Jean …

An ungewöhnlichen Orten

www.oberhessische-zeitung.de
Ebenfalls um Geschichte, wenn auch um eine ganz andere, ging es für die Klasse 10d, die mit den Lehrern Aribert Ley, Dirk Greifenhagen und Dr. Florian Meister der ...

Bernstein, Kant und russische Gastfreundschaft

www.giessener-allgemeine.de
Unter der Leitung des eingespielten Lehrer- beziehungsweise Reiseleiterteams Aribert Ley und Jean Rossa, lernten die Alsfelder Schüler Land, Kultur und vor allem Leute besser kennen.
+1