Arman Ahmetagic Person-Info 

( Ich bin Arman Ahmetagic)

News

(1 - 4 von 7
)

myheimat.de: Köln : Deswegen ist Marvin Kunze ausgestiegen! - News -...

Nun ist es offiziell. Marvin Kunze wird künftig nicht mehr in „Köln “ zu sehen sein und verabschiedet sich von der Fernsehwelt. Doch was waren

Ex Köln Darsteller Arman Ahmetagic spricht Klartext

welovesoaps.de
Schon seit längerem kursieren in den Medien Gerüchte darüber, wie viel die Akteure der beliebten RTL2-Soap Köln verdienen. Ex-Darsteller Arman Ahmetagic (27) hat nun die Schnauze voll und rechnet schonungslos mit diversen Berichterstattungen in unterschiedlichen Medien, wie etwa der BILD ab. Den Hintergrund am Set muss man erlebt haben Der Grund für das Outing […]

Bild.de: Ex-Darsteller packt aus: Soapstars heulten beim Psycho-Doc Köln...

Ex-Darsteller Arman Ahmetagic (Marvin Kunze) packt aus. Er berichtet von dem Verhältnis mit Produktionsfirma Filmpool, seinen Kollegen und Lockangeboten.

Bild.de: Köln verliert seinen Star Ingo Kantorek | Regional | BILD.de

Das sieht keiner im TV! Ex-Darsteller Arman Ahmetagic (Marvin Kunze) über krasse Geschichten vom „Köln “-Set. 02:47 Uhr TV Serien-Liebling „Diego “ Die Gründe für seinen „Köln “-Ausstieg Serien-Liebling David ...
Dossier exportieren
+1