Armando Rodrigues und Bahnhof Person-Info 

( Ich bin Armando Rodrigues)
(1 - 11 von 15
)

Ein Moped und Blumen zur Begrüßung | Aktuell Deutschland | DW |...

www.dw.com
Mit einer Feier haben Deutsche und Portugiesen an die Ankunft des millionsten Gastarbeiters in Deutschland vor 50 Jahren erinnert. Am Köln-Deutzer Bahnhof war...

Katholisches Rundfunkreferat NRW: inhalt_10313

archiv.katholisches-rundfunkreferat-nrw.de
Das, einen Strauß Nelken und eine Zündapp Sport Combinette erwartete Armando Rodrigues de Sá, als er heute vor 48 Jahren am Bahnhof ...

Eine Zündapp für Armando Rodrigues - Haus der Geschichte - Badische...

www.badische-zeitung.de
Armando Rodrigues de Sá war der einmillionste Gastarbeiter in Deutschland. Gleich nach seiner Ankunft am Bahnhof Köln-Deutz wurde er von einem Empfangskomitee...

Stichtag - WDR

www1.wdr.de
Der Mann aus Portugal weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Eben am Bahnhof Köln-Deutz angekommen, steht Armando Rodrigues de Sá plötzlich im Blitzlichtgewitter...
+1