Armando Rodrigues und Köln-Deutz Person-Info 

( Ich bin Armando Rodrigues)
(1 - 7 von 11
)

Ein Moped und Blumen zur Begrüßung | Aktuell Deutschland | DW |...

www.dw.com
Mit einer Feier haben Deutsche und Portugiesen an die Ankunft des millionsten Gastarbeiters in Deutschland vor 50 Jahren erinnert. Am Köln-Deutzer Bahnhof war...

Gastarbeiter: Nelken und eine Zündapp | STERN.de

www.stern.de
Armando Rodrigues de Sá wurde vor genau 40 Jahren zum Medienstar. Am 10. September kam der Portugiese in Köln-Deutz an und wurde vom Arbeitgeberverba...

Eine Zündapp für Armando Rodrigues - Haus der Geschichte - Badische...

www.badische-zeitung.de
Armando Rodrigues de Sá war der einmillionste Gastarbeiter in Deutschland. Gleich nach seiner Ankunft am Bahnhof Köln-Deutz wurde er von einem Empfangskomitee...

Bild.de: Witwe von Armando Rodrigues de Sá verkaufte Moped für ihren Rollstuhl...

Armando Rodrigues de Sá kam als millionster Gastarbeiter von Lissabon nach Köln-Deutz. Sein Ankunftsgeschenk war eine Zündapp Sportcombinette Mokick.
+1