Armando Rodrigues und Portugal Person-Info 

( Ich bin Armando Rodrigues)
(1 - 28 von 29
)

Taz: Harte Jahre im Land des Geldes - taz.de

Reichtümer hat Armando Rodrigues de Sá in Deutschland nicht anhäufen können starb der „einmillionste Gastarbeiter“ 53-jährig in seiner Heimat Portugal an...

Millionster Gastarbeiter vor 50 Jahren - Ein Moped für Armando...

www.deutschlandfunk.de
Er kam aus Portugal und wurde im September als millionster Gastarbeiter in der Bundesrepublik begrüßt. Als Geschenk bekam Armando Rodrigues de Sá ein...

Einwanderung: Erste Gastarbeiter kamen, um wieder zu gehen - WELT

www.welt.de
Vor 50 Jahren wurde in Köln der millionste Gastarbeiter in der Bundesrepublik empfangen. Armando Rodrigues aus Portugal hatte allerdings andere Pläne als...

Stichtag - WDR

www1.wdr.de
Der Mann aus Portugal weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Eben am Bahnhof Köln-Deutz angekommen, steht Armando Rodrigues de Sá plötzlich im Blitzlichtgewitter...
+1