Armin Assinger Person-Info 

( Ich bin Armin Assinger)

News

(1 - 4 von 102
)

Spiegel.de: Trainingssturz auf der Streif: Skifahrer Grugger außer Lebensgefahr

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Zustand des schwer gestürzten Skirennläufers Hans Grugger ist stabil. Zurzeit bestehe keine Lebensgefahr, teilten seine Ärzte mit. Die Kritik an der Rennstrecke in Kitzbühel nimmt zu. Doch der frühere Skistar Markus Wasmeier hält Stürze für ein unvermeidbares Restrisiko. 

Spiegel.de: WM-Dritter Eckert: Einfach geil

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bei der alpinen Ski-WM in St. Anton hat der deutsche Nachwuchsfahrer Florian Eckert sensationell die Bronzemedaille in der Abfahrt gewonnen. 

Spiegel.de: SKI-WELTMEISTERSCHAFTEN: Das Zwitschern der Blaumeise - DER SPIEGEL...

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

«Millionenshow» kehrt zum Montag zurück - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Armin Assinger kehrt im Oktober wieder auf seinen bewährten Sendeplatz am Montagabend zurück. Dafür muss ... Nun soll die von Armin Assinger präsentierte Sendung auf den Sendeplatz am Montagabend zurückkehren.
Dossier exportieren
+1