Armin Bacher Person-Info 

( Ich bin Armin Bacher)

News

(1 - 4 von 46
)

Freudenstadt: Unterreichenbach: Rettung in Sicht

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Der Titelanwärter startete in den Doppeln mit einem 3:0, bekam aber danach gleich zu spüren, dass die Partie nicht zum Spaziergang würde: Stefan Müller – Christoph Jäger 6:11, 7:11, 8:11, Armin Bacher – Sebastian Krumtünger 5:11, 11:6, 5:11, 11:4

Calw: Der TV Calmbach II wieder voll im Geschäft

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Inzwischen haben die Ottenbronner auch den Anschluss ans Mittelfeld geschafft. Beim Titelanwärter werden die TTCO-Akteure allerdings kaum Zählbares erreichen können. Man darf aber gespannt sein, ob Krumtünger auch gegen Stefan Müller und Armin Bacher

Freudenstadt: Calmbach II nutzt Chancen nicht

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Ralf Hildinger besiegte zwar Stefan Müller, aber Armin Bacher, Aleksandar Aksentijevic und Matthias Baumgärtner legten gleich zum 6:1 nach. Im Anschluss verkürzten Michael Volz und Detlef Schaible, aber die Altburger machten in den folgenden Einzeln

Murtal: "Situation ist von Branche zu Branche unterschiedlich" |...

www.kleinezeitung.at
Wirtschaftsbund fordert klare Maßnahmen für die Zukunft der Unternehmer.
Dossier exportieren
+1