Armin Brysch Person-Info 

( Ich bin Armin Brysch)

News

(1 - 4 von 55
)

Spiegel.de: Ausblick: Tourismusbranche zeigt sich gedämpft optimistisch

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Nach drei mageren Jahren seien die Anzeichen für eine Wende auf dem Reisemarkt nicht mehr zu übersehen, ergab eine Umfrage des DIHK: Im nationalen und internationalen Tourismus ziehen die Buchungen an. Der Hotelverband setzt auf ein neues Buchungssystem im Internet. 

Spiegel.de: Tourismusmarkt: Achtung, die Chinesen kommen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - "Wir rechnen damit, dass im Laufe der Zeit jeder Chinese einmal Deutschland besucht", sagte Kanzler Schröder bei der Eröffnung eines deutsch-chinesischen Reise-Joint-Ventures in Peking. So schlimm wird es nicht. Aber wenn sich Chinas Reisemarkt entwickelt wie prognostiziert, muss der Begriff Massentourismus neu definiert werden. 

zeit.de: Im Metaversum am Strand liegen: Virtual Reality ...Zeit Online

— Dazu braucht es eine "computergenerierte, virtuelle, dreidimensionale Umgebung, die man mit einer VR-Brille wahrnimmt", erklärt Armin Brysch, ...

Could virtual-reality voyages be the next major trend in ...The Star

www.thestar.com.my
— Two researchers – Armin Brysch, who researchers this topic at Kempten University of Applied Sciences, and Tristan Horx, who studies new trends ...
Dossier exportieren
+1