Armin Elser Person-Info 

( Ich bin Armin Elser)

News

(1 - 4 von 32
)

Energiewende für Alfdorf: Neues Projekt soll Möglichkeiten ...Zeitungsverlag Waiblingen

www.zvw.de
BE — Armin Elser, einer der Projektköpfe, unterstreicht die Richtung mit den Worten: „Windkraft und Photovoltaik wäre das Sinnvollste.“ Letzteres ...

Schlafprobleme adieu: Vortrag einer GaiserinAppenzeller Zeitung

www.appenzellerzeitung.ch
BE — «Nein, mit so viel Publikum hatten wir wirklich nicht gerechnet», sagte Sozialdiakon Armin Elser von der Erwachsenenbildungsgruppe erfreut.

Armin Elser aus Leiterteam des Jugendtreffs ausgeschiedenSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
BE — Zum letztenmal war Armin Elser vergangenen Freitag für den Kradolfer Jugendtreff im Einsatz. Auf eigenen Wunsch legte er seine Funktion per ...

Armin Elser, neuer Jugendbeauftragter ab August ...Kantonalkirche Schaffhausen

www.ref-sh.ch
In den Sommerferien übernimmt Armin Elser die Nachfolge von Pfr. Andreas Schenk. Armin Elser ist Diakon aus Greifensee und kommt aus der Jugendarbeit...
Dossier exportieren
+1