Armin Gölzhäuser und Universität Bielefeld Person-Info 

( Ich bin Armin Gölzhäuser)
(1 - 23 von 33
)

Personalnachrichten aus der Universität – Aktuell Uni Bielefeld

aktuell.uni-bielefeld.de
Professor Dr. Armin Gölzhäuser (57) ist von der American Vacuum Society (AVS) zum AVS-Fellow ernannt worden, einer Auszeichnung für bedeutende wissenschaftliche oder technische Leistungen im Laufe der Karriere. Gölzhäuser leitet die Arbeitsgruppe „Supramolekulare Systeme und Oberflächen“ an der Fakultät Physik der Universität Bielefeld. Die Auszeichnung als AVS-Fellow …

Mit Nanomembranen Moleküle aus Wasser oder Luft sieben – Innovations...

www.innovations-report.de
In einem neuem „research_tv“-Beitrag der Universität Bielefeld erklärt Armin Gölzhäuser, was die Membranen zu Multitalenten macht, und er schätzt ein, welche Bedeutung sie künftig für die Reinigung von Wasser erlangen könnten.

Your browser does not support JavaScript!

www.universität-bielefeld.de
Martin Carrier (Bielefeld, GER), Armin Gölzhäuser (Bielefeld, GER) Zentrum für interdisziplinäre Forschung Universität Bielefeld Center for Interdisciplinary Research Bielefeld University Methoden Bielefeld Germany + Impressum. Kontakt und Anreise;

Reinstes Wasser

www.westfalen-blatt.de
„Im kleinen Maßstab funktioniert er bereits“, sagt Physikprofessor Dr. Armin Gölzhäuser von der Universität Bielefeld. Er leitet das internationale Forschungsprojekt, an dem sich Experten ...
+1