Armin Naumann und Aßlar Person-Info 

( Ich bin Armin Naumann)
(1 - 10 von 10
)

Onlinelesen - Gartenbauer sind zufrieden

ol.wittich.de
Der Obst- und Gartenbauverein Aßlar hatte am Freitagabend in die Stadthalle zur Jahreshauptversammlung eingeladen, zu der 1. Vorsitzender Armin Naumann...

Onlinelesen - Gartenbauer erklären BaumschnittLinus Wittich

ol.wittich.de
Armin Naumann, 1. Vorsitzender des Obst- und Gartenbauvereins Aßlar konnte am Samstag mehr als 30 Interessenten bei seinem traditionellen ... › titel › ausgabe › artikel

Onlinelesen

ol.wittich.de
Gartenbauer blicken zurück. Rund 60 Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Aßlar trafen sich am Freitagabend zur Jahreshauptversammlung in den Aßlarer Ratsstuben und wurden vom Vorsitzenden Armin Naumann begrüßt. Die große Resonanz unterstreicht die rührige und sehr harmonische Vereinstätigkeit.

Aßlar sagt es durch Blumen

www.mittelhessen.de
AßlarAm Samstagabend fand in der Aßlarer Stadthalle der Familienabend des Obst- und Gartenbauvereins statt, in dessen Rahmen Bürgermeister Christian Schwarz …
+1