Armin Naumann und Gartenbauer Person-Info 

( Ich bin Armin Naumann)
(1 - 4 von 4
)

Onlinelesen - Gartenbauer feiern AdventLinus Wittich

ol.wittich.de
Vorsitzende Armin Naumann konnte dazu auch Bürgermeister Christian Schwarz und Stadtverordnetenvorsteherin Katharina Schäfer begrüßen.

Onlinelesen - Gartenbauer sind zufrieden

ol.wittich.de
Der Obst- und Gartenbauverein Aßlar hatte am Freitagabend in die Stadthalle zur Jahreshauptversammlung eingeladen, zu der 1. Vorsitzender Armin Naumann...

Onlinelesen - Gartenbauer erklären BaumschnittLinus Wittich

ol.wittich.de
Armin Naumann, 1. Vorsitzender des Obst- und Gartenbauvereins Aßlar konnte am Samstag mehr als 30 Interessenten bei seinem traditionellen ... › titel › ausgabe › artikel

Onlinelesen

ol.wittich.de
Gartenbauer blicken zurück. Rund 60 Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Aßlar trafen sich am Freitagabend zur Jahreshauptversammlung in den Aßlarer Ratsstuben und wurden vom Vorsitzenden Armin Naumann begrüßt. Die große Resonanz unterstreicht die rührige und sehr harmonische Vereinstätigkeit.
+1