Armin Obenauer und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Armin Obenauer)
(1 - 15 von 16
)

Aktuelles aus Neuhemsbach

www.neuhemsbach.de
... Bad) ist neu zu verpachten. Interessenten werden gebeten, sich bei Ortsbürgermeister Armin Obenauer ( od ) zu ...

Herbrand zu seiner letzten Tour gestartet - Stadt Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de
Oct 11, · Mit am Start für die erste Etappe war auch der Neuhemsbacher Ortsbürgermeister und passionierte Fahrradfahrer Armin Obenauer, der Herbrand bis nach Enkenbach-Alsenborn pedaletretend begleiten wollte. Insgesamt wird Herbrand in den nächsten 18 Tagen 701 Kilometer "für Frieden, Freiheit und Völkerverständigung" zurücklegen und in

Nachrichten aus Neuhemsbach

www.neuhemsbach.de
Bürgermeister Armin Obenauer, der im Namen der Ortsgemeinde zu diesem mitreißenden Konzert eingeladen hatte, war voll des Lobes und wies darauf hin, dass vier der Mädels ihre stimmliche Ausbildung schon früh unter Edda und Kirstin Puhlmann in Neuhemsbach begonnen hatten.

Programm 75-Jahr Feier

www.sv-neuhemsbach.de
Neuhemsbach e. V. Freitag, 24.Juni 2016: ... Faßanstich und Festeröffnung durch den Ortsbürgermeister Armin Obenauer. Anschließend Live-Musik mit der Band WOOD …
+1