Armin Sierszyn Person-Info 

( Ich bin Armin Sierszyn)

News

(1 - 4 von 8
)

Frauenfelder Woche - Amtliches Publikationsorgan der Stadt Frauenfeld...

www.frauenfelderwoche.ch
Armin Sierszyn untersucht die Rolle von Ulrich Zwingli in der Reformationsbewegung. Er stellt und beantwortet Fragen wie: Wie weit konnte und wollte Zwingli ...

2000 Jahre Kirchengeschichte, Bd.1, Von den Anfängen bis zum...

www.uni-protokolle.de
· Der Kirchengeschichtler Prof. Dr. Armin Sierszyn hat mit seiner vierbändigen Kirchengeschichte eine theologisch und historisch ausgewogene Meisterleistung ...

Christliche Schweiz? - Kirchen und die Megatrends

www.livenet.ch
Dezember begrüsste SEA-Zentralsekretär Hansjörg Leutwyler den reformierten Kirchenhistoriker und Autor Armin Sierszyn. Dieser bejahte die ...

Columbanus von Luxeuil: Der Heilige der Biker missionierte...

www.welt.de
Vor Jahren machten sich Missionare aus Irland und Schottland auf, das Christentum in die Wälder Mitteleuropas zu tragen. Der Papst und seine Kirche...
Dossier exportieren
+1