Armin Sochor Person-Info 

( Ich bin Armin Sochor)

News

(1 - 4 von 7
)

Zwölf Millionen für Hauptschüler auf Lehrstellensuche - Bayern - tz

www.tz.de
“Grüß Gott“ sagt und “bitte“ und “danke“, ob er pünktlich ist und höflich, reicht manchmal schon“, sagte der Lehrer Armin Sochor bei dem Pressetermin in der Münchner Hauptschule Situlistraße über die Lehrstellensuche.

Jugendprojekt im Münchner Norden über Menschenrechte - Besonders...

www.wochenanzeiger.de
Armin Sochor ist Rektor der Mittelschule an der Situlistraße und auch seine Schule ist bunt und offen, mit zahlreichen Nationalitäten.

Freimann - Offenheit statt Vorurteile - München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
80 Prozent der Schüler der Mittelschule an der Situlistraße kommen aus ganz unterschiedlichen Kulturen. Sie vertragen sich, haben aber auch Erfahrungen mit...

Bild.de: „Das ist rechtswidrig“: Schulleiter kämpft gegen Abriss-Pläne der...

Armin Sochor vor dem Hauptgebäude der Mittelschule an der ... München – Die Stadt will eine Schule abreißen, um an selber Stelle eine ...
Dossier exportieren
+1