Arnd Fabri Person-Info 

( Ich bin Arnd Fabri)

News

Der 10. Deutsche Multimedia Kongress - die Branche nach der...

www.connexx-av.de
Das Riesendezifit der New Economy sei ihre mangelnde Führung, sagte Arnd Fabri. Der Geschäftsführer der Human Resource Consultants "allocate" in München sah darin den Grund für die vielen Wechsel von Mitarbeitern zur Old Economy - dort würden sie diese Führung finden und lernen. Was in der Zwischenzeit in der New Economy passiert, blieb ...

Der 10. Deutsche Multimedia Kongress - die Branche nach der ...connexx.av

www.connexx-av.de
Das Riesendezifit der New Economy sei ihre mangelnde Führung, sagte Arnd Fabri. Der Geschäftsführer der Human Resource Consultants "allocate" in München sah ... Das Riesendezifit der New Economy sei ihre mangelnde Führung, sagte Arnd Fabri. Der Geschäftsführer der Human Resource Consultants "allocate" in München sah ...
Dossier exportieren
+1