Arndt Botzenhardt und Csu Person-Info 

( Ich bin Arndt Botzenhardt)
(1 - 7 von 8
)

Weichenstellung in Immenstadt

www.kreisbote.de
... ergänzt CSU-Stadtrat Arndt Botzenhardt. Schaupp betonte: „Was wir heute entscheiden, ist frühestens in 10 bis 20 Jahren Realität, also eine Entscheidung,

Stadtrat setzt auf Neubeginn

www.kreisbote.de
„Der Beschluss ist ein Neuanfang“, meint Arndt Botzenhardt (CSU). „Wir können den Bürgern nicht stetig auf die Nerven gehen, weil wir uns nicht einig werden ...

Immenstadt: Klares Bekenntnis der Stadt zum Hofgarten gefordert -...

www.all-in.de
Stadthalle - Architekt Geisser stellt sein Sanierungskonzept vor - Rund 200 Bürger diskutieren bei CSU-Veranstaltung «Abseits der üblichen Wege», sagte...

Kandidaten und Nachrücker der CSU Oberallgäu für die Kreistagswahl -...

www.all-in.de
Als Kandidaten für die Kreistagswahl wurden von der CSU Oberallgäu nominiert (In der Reihenfolge des Listenplatzes, die Namen amtierender Räte sind...
+1