Arndt Geist und Schulaufsicht Person-Info 

( Ich bin Arndt Geist)
(1 - 9 von 11
)

Örtlicher Personalrat für Grundschulen | Startseite

www.kreis-guetersloh.de
Der Personalrat muss bei Vorgängen / Fragen zu o.g. Themen zustimmen, informiert oder angehört werden. Regelmäßig finden Gespräche und ein Informationsaustausch mit den Schulaufsichten für die Grundschulen im Kreis Gütersloh – Herr Arndt Geist und Herrn Stephan Kern – statt.

„Nehme diese Herausforderung sehr gern an“ - Stadt Rietberg

www.rietberg.de
25. Sept · Arndt Geist, Schulaufsicht Grundschulen im Schulamt für den Kreis Gütersloh, hat ihr jüngst die entsprechende Urkunde übereicht. Nun gratulierten Bürgermeister Andreas Sunder und Dominik Bartels, Abteilungsleiter Schule, Kultur & Sport bei der Stadt Rietberg als Schulträgerin. Die schönste Gratulation sei allerdings das ...

Schulaufsichtsbeamter für 30 Schulen | Startseite - Kreis ...

www.kreis-guetersloh.de
Begrüßung des neuen Schulaufsichtsbeamten im kreishaus Gütersloh (v.l.): Landrat Sven-Georg Adenauer, der neue im Schulamt, Arndt Geist, die Sprecherin des ... › aktuelles › schulaufsi...

Schulaufsichtsbeamter für 30 Schulen - Arndt Geist ist …

carl.media
Nov 24, · Gütersloh. Das Team der Schulaufsicht im Kreis Gütersloh ist wieder kom-plett: Landrat Sven-Georg Adenauer begrüßte jetzt offiziell Arndt Geist als neuen Schulaufsichtsbeamten im Kreis Gütersloh. Der 47-Jährige …
+1