Arne Friedrich und Interview Person-Info 

( Ich bin Arne Friedrich)
(1 - 12 von 18
)

Arne Friedrich: "Der Absprung ist mir sehr gut gelungen"

www.t-online.de
Das Interview führte Thomas Ratzke Es ist inzwischen mehr als anderthalb Jahre her, dass Ex- Nationalspieler Arne Friedrich seine Profikarriere beenden musste.

Spox: Arne Friedrich im Interview

Arne Friedrich war gegen England mal wieder einer der besten (SPOX-NOTE 1), obwohl er zwischenzeitlich kurz vor einem Platzverweis stand ...

Arne Friedrich über Europapokal, DFB-Team, FC Bayern und Jupp Heynckes

www.sport1.de
Im SPORT1-Interview spricht Arne Friedrich über die deutschen Europapokal-Probleme, die Rückkehr von Jupp Heynckes und die WM-Titelverteidigung.

Spox: Arne Friedrich von Hertha BSC im InterviewSPOX.com

— Von bis spielte Arne Friedrich für Hertha BSC, seit bald zwei Jahren ist er zurück in Berlin. Dabei war es gar nicht die Absicht ...
+1