Arne Schönwald Person-Info 

( Ich bin Arne Schönwald)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: BMW Guggenheim Lab eröffnet in Berlin-Prenzlauer Berg - DER SPIEGEL

Darüber wurde so erbittert gestritten? In Berlin hat das BMW Guggenheim Lab eröffnet - und widerlegt sowohl seine Befürworter als auch seine Gegner, denn es...

Bananenklavier spielen - fm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
Das BMW-Guggenheim Lab am Prenzlauer Berg lockt mit Bastelnachmittagen und Freiluftfitness.

Taz: Guggenheim Lab in Berlin: Eine Nummer kleiner - taz.de

Was bleibt, wenn am Sonntag die gesponserte Denkfabrik abgebaut wird? Nicht viel, abgesehen von der Erkenntnis: Berlin diskutiert seine Zukunft längst selbst.

3. Tag der Wissenschaften in Potsdam: Zeltstadt der Forscher ...www.pnn.de › wissenschaft › 3-tag-der-wissenschaften-in-potsdam-zeltstad...

www.pnn.de
· Dieses Beispiel aus der wunderbaren Welt der Teilchenphysik gab Doktorand Arne Schoenwald vom Zeuthener Forschungszentrum Desy am ...
Dossier exportieren
+1