Arne Schreiber Person-Info 

( Ich bin Arne Schreiber)

News

(1 - 4 von 64
)

Google News: Digitalisierung mit deutscher Hilfe - Wie der kleine Südseestaat Samoa ...

[Deutschlandradio] - Im samoanischen Bildungsministerium, wo die Akten heute untergebracht sind, treffe ich den deutschen Honorarkonsul Arne Schreiber. Er überwacht die Digitalisierung, wobei ihm seine Erfahrung als Computerspezialist zugute kommt. In einem Raum mit

Zyklon verwüstet Samoas Hauptstadt: "Evan" tötet drei Menschen -...

www.n-tv.de
Die Unwettersaison beginnt im Pazifik mit einem verheerenden Zyklon. Apia, die Hauptstadt des Inselstaates Samoa, wird teils verwüstet. Drei Menschen sterben....

Spiegel.de: Flutwelle: Pazifik-Tsunami trifft Samoa - SPIEGEL ONLINE

Im Pazifik hat ein schweres Erdbeben einen Tsunami ausgelöst. Aus Samoa werden Tote gemeldet, mehrere Dörfer sollen schwer getroffen worden sein. Flutwarnungen...

Wachenhausen: Verein Dorfladen am Thie startet im Herbst | Northeim

www.hna.de
In den Vorstand des neuen Vereins wurden neben Arne Schreiber und Florian Besch als Vorsitzende Susanne Rög-lin als Vertreterin, Wilfried ...
Dossier exportieren
+1