Arne Willms Person-Info 

( Ich bin Arne Willms)

News

(1 - 4 von 22
)

Ein authentischer Teamplayer: Arne Willms als Leiter der...

www.noz.de
Arne Willms leitet seit August als Nachfolger von Thomas Behning die Geschicke der Alexanderschule. Jetzt wurde er offiziell in sein Amt eingeführt.

Aktuelles - Realschule Wallenhorst

www.realschule.wallenhorst.org
Auf dem Bild (v.l.n.r.): Claudia Reineke, Arne Willms, Heidemarianne Henß, Markus Guth, Stefan Nawrath, Stefan Schmidt. › 9-aktuelles

ACHTKLÄSSLER DER ALEXANDERSCHULE, Wallenhorster Schüler entwickeln...

www.ursachenstiftung.de
Wallenhorst. Schüler der Alexanderschule in Wallenhorst haben mithilfe der Generationen-Werkstatt mobile Ladegeräte für Smartphones entwickelt, die durch...

Schützenfest für Kinder hitverdächtig

www.azonline.de
Durchweg sommerlich war das Wetter beim Jahresfest des Schützenvereins Lotte von Höhepunkte waren der Königsball am Samstag sowie der Umzug und...
Dossier exportieren
+1