Arno Dörrscheidt Person-Info 

( Ich bin Arno Dörrscheidt)

News

Neues Leben auf dem Leipziger Polygraph-Gelände: Krause-Villa und Co ...

www.ovz-online.de
[Osterländer Volkszeitung] - „Die Wohnungen in der Villa werden mit bis zu 200 Quadratmetern großzügig bemessen und barrierefrei sein“, erklärte Arno Dörrscheidt. Für geringere Ansprüche seien aber auch kleinere Wohnflächen ab 63 Quadratmeter eingeplant. Im zweistöckigen

Öffentlichkeit - Transformatorenwerk Leipzig

transformatorenwerk-leipzig.de
Eine private, nicht-kommerzielle Veranstaltung unseres Akteurs Thomas Bünten mit freundlicher Unterstützung von Angelika und Arno Dörrscheidt. › events › matin...

Leipzig: Letzte große Polygraph-Halle in Anger-Crottendorf ...LVZ

www.lvz.de
— Arno Dörrscheidt würde sich sehr freuen, wenn in die leere Maschinenfabrik bald Leben einzieht. Wie berichtet, hatte der Senior aus ...

Alle Artikel vom 07. November RP Online

rp-online.de
Der Bürgerantrag der Eheleute Dr. Karla Mork-Dörrscheidt und Dr. Arno Dörrscheidt zum derzeitigen Ausbau der Hildegundisallee in Büderich wurde in der ... › archiv ›
Verwandte Suchanfragen zu Arno Dörrscheidt
Personen
Vorname "Arno" (7801)
Name "Dörrscheidt" (21)
Dossier exportieren
+1