Arno Kirst Person-Info 

( Ich bin Arno Kirst)

News

(1 - 4 von 5
)

Jasto: Aus vulkanischem Gestein Produktwelten aufgebautAllgemeine Bauzeitung

allgemeinebauzeitung.de
— Geschäftsführer Ralf Stockschläder, Sohn des Firmengründers, und Verkaufsleiter Arno Kirst, hatten zum Jasto-Hauptsitz nach Ochtendung ...

Neue Marketing-Verantwortliche bei den Jasto ...BaustoffMarkt

www.baustoffmarkt-online.de
— ... Scholz eine Mitarbeiterin ins Team holen konnten, die tief in unserer Branche verwurzelt ist", sagte Jasto Vertriebsleiter Arno Kirst.

Menschen mit Behinderung in allgemeinen Arbeitsmarkt ...Blick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
— Nach der Begrüßung durch Arno Kirst, Gastgeber und Verkaufsleiter bei Jasto, folgten Grußworte von Christoph Hüging, Einrichtungsleiter der — Bevor es jedoch zu den Produktionsstätten ging, machte Arno Kirst in einer Einführung deutlich, dass, auch um konkurrenzfähig zu bleiben, ...

Baustoffe im Blickpunkt

www.st-raphael-cab.de
Gruppenfoto mit Verkaufsleiter Arno Kirst (l.) sowie den Beschäftigten und den Fachkräften der Caritas Werkstätten.Caritas Werkstätten, Polch.
Dossier exportieren
+1