Arno Klug und Starnberg Person-Info 

( Ich bin Arno Klug)
(1 - 6 von 6
)

Feldafing - Gemeinderäte wollen Obstbäume spenden - Starnberg - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Es war die Idee von Grünen-Gemeinderat Arno Klug, seine Kollegen griffen sie auf: Feldafing soll eine Streuobstwiese bekommen, um dort einheimische Bäume zu...

Feldafinger Naschgarten: So wacht Bauhofmitarbeiter Soban ...www.merkur.de › Lokales › Starnberg › Feldafing

www.merkur.de
· „Was dort hinter der Kinderkrippe geschaffen wurde, ist großartig“, stellte Arno Klug (Grüne) in der jüngsten Ratssitzung fest.

Feldafing - Familiensache - Starnberg - SZ.dewww.sueddeutsche.de › Starnberg › Landkreis Starnberg › Feldafing

www.sueddeutsche.de
· Arno Klug zieht in den Feldafinger Gemeinderat ein, seine Frau Eva gehört dem Gremium seit an. (Foto: Franz Xaver Fuchs).
+1