Arno Peter Schmidt Person-Info 

( Ich bin Arno Peter Schmidt)

News

(1 - 4 von 122
)

: Wer"s hat, der hat"s

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Diese Dinge, mit denen sich auf je verschiedene Art Adalbert Stifter und Arno Schmidt beschäftigt haben, melden sich auch in dem von Ihnen erfragten Ausdruck, der wörtlich nur den Nerv der Dinge meint. Nun kann man den Nerv treffen (was ein Lob sein

Festakt in Baunatal: 84 Hochschulabsolventen jetzt Polizeikommissare

www.hna.de
[HNA.de] - Gut gelaunt nach den Prüfungen: Sven Schultze (links) wurde von Peter Schmidt, Rektor der Polizei-Hochschule, für sein Engagement als Vertreter der Studierenden geehrt. Im Hintergrund sind die anderen der insgesamt 84 künftigen Polizeikommissare zu

Honorarkonsul zum Schirmherrn ernannt

www.neumarkt-tv.de
[Neumarkt TV] - NEUMARKT: Der in Neumarkt beheimatete Aufsichtsratsvorsitzende der NÜRNBERGER Versicherung und Honorarkonsul der Tschechischen Republik, Hans-Peter Schmidt, wurde am Donnerstag feierlich zum Schirmherrn der Altdorfer Wallenstein-Festspiele vom 23.

WFG-Chef Peter Vaerst verabschiedet

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Voll des Lobes war auch Peter Schmidt, Vorsitzender von Pro Ahlen. Mit Tatkraft, Verlässlichkeit, Entschiedenheit und großem Fachwissen habe Vaerst Vieles in Bewegung gebracht und spannende Projekte umgesetzt. „Sie waren immer der erste Förderer der
Dossier exportieren
+1