Arnold Brunner Person-Info 

( Ich bin Arnold Brunner)

News

(1 - 4 von 63
)

Schwarzwald-Baar-Kreis: Manko: Chancenverwertung

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Meine Mannschaft ist über den Kampf zurück ins Spiel gekommen", freute sich der Offenburger Trainer Arnold Brunner. Das wäre gelungen, weil er es von der Bank aus geschafft habe, Emotionen ins Spiel zu bringen. Diese schwappten dann ein ums andere

Schwarzwald-Baar-Kreis: Braun fordert Konzentration

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die von Arnold Brunner trainierten Ortenauer charakterisiert Braun als Mannschaft, die sehr strukturiert ist und über die Schnelligkeit versucht, zum Erfolg zu kommen. In der Offensive sieht er Christian Seger und Marco Petereit als besonders

Powerplay statt Technik

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - OFV-Trainer Arnold Brunner sagte: "Weder mit dem Ergebnis noch mit der Leistung meiner Mannschaft bin ich zufrieden. Nicht durch Technik, sondern nur durch unser Powerplay schafften wir den Ausgleich nach einem mit vielen Fehlern behafteten Spiel."

Wieder ein dicker Brocken

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Hätten wir am vergangenen Samstag unsere Konter besser und konsequenter ausgespielt, wäre uns durchaus eine Überraschung gelungen", sagt OFV-Trainer Arnold Brunner. Hollenbach zählt zu den Spitzenmannschaften. Der Aufsteiger FC Singen
Dossier exportieren
+1