Arnold Dreher Person-Info 

( Ich bin Arnold Dreher)

News

(1 - 4 von 23
)

Neuwahl in Lassing: ÖVP verlor Mandat - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Stein des Anstoßes für die Wahlwiederholung war Arnold Dreher, parteifreier Listenführer der KPÖ. Er beinspruchte die Vorgänge bei der Landeswahlbehörde, betont

Gutachten gegen Gutachten: Prozess gegen Lassinger Bürgermeister...

www.kleinezeitung.at
Fortsetzung in der Gerichts-Causa gegen den Lassinger Bürgermeister Fritz Stangl: Am Montag ging es um die Frage, ob der Steinbruch überteuert gekauft wurde....

FPÖ knöpft ÖVP bei Neuwahl in Lassing ein Mandat ab | krone.at

mobil.krone.at
In Lassing ist's ein Kreuz mit dem Kreuz: Zum zweiten Mal in nicht einmal vier Monaten wurden die Wahlberechtigten am Sonntag zur Stimmabgabe ...

Sechs Einsprüche gegen Wahlergebnis - steiermark.ORF.at

steiermark.orf.at
Am Donnerstag ist die Einspruchsfrist nach den Gemeinderatswahlen am 22. März zu Ende gegangen. In fünf Gemeinden wurde von Parteien gegen das Wahlergebnis...
Dossier exportieren
+1