Arnold Palmer Person-Info 

( Ich bin Arnold Palmer)

News

(1 - 4 von 114
)

Spiegel.de: Masters in Augusta: Tiger Woods überzeugt zum Auftakt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Guter Masters-Beginn von Tiger Woods: Der US-amerikanische Golfstar hat für seine erste Runde beim Major in Augusta 70 Schläge benötigt. Für eine Spitzenposition reichte sein Ergebnis allerdings nicht. Der 14-jährige Guan Tianlang, jüngster Teilnehmer der Turnier-Geschichte, hielt gut mit. 

Spiegel.de: Golf: Siems Masters-Traum wohl geplatzt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Kurz durfte der deutsche Golfer Marcel Siem auf eine Teilnahme am Masters in Augusta hoffen, doch dieser Traum scheint ausgeträumt. Der 32-Jährige müsste das hochkarätig besetzte Turnier in Texas gewinnen, um noch starten zu können. Tiger Woods bleibt in der Weltrangliste ganz oben. 

Spiegel.de: Nach 77. PGA-Titel: Woods zurück auf dem Golf-Thron

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es hat mehr als zwei Jahre gedauert - nun ist er wieder zurück an der Spitze: US-Golfprofi Tiger Woods hat sich mit dem Sieg beim Arnold Palmer Invitational in Florida die Führung in der Weltrangliste zurückerobert. 

Spiegel.de: Golf: Woods beendet Titel-Durststrecke

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Tiger ist zurück: Zweieinhalb Jahre nach seinem bisher letzten Erfolg hat Golfer Tiger Woods wieder auf der PGA-Tour gewonnen. Der 36-Jährige siegte in Orlando deutlich - und ist damit bestens auf das kommende Woche beginnende US Masters vorbereitet. 
Dossier exportieren
+1