Arnold Wolff Person-Info 

( Ich bin Arnold Wolff)

News

(1 - 4 von 27
)

Stell Dir vor, wir bauen den Dom

www.express.de
[Express.de] - Wir rechnen mal weiter: Für den Dom wurden laut dem ehemaligen Dombaumeister Arnold Wolff Tonnen Trachyt und Sandstein verbaut. Ein Kubikmeter Sandstein (wiegt etwa 1,7 Tonnen) kostet heute bis zu Euro, „inklusive Zoll und Transport“

zeit.de: Meister Arnold der Zweite | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › ... › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang › Ausgabe: 32

· Seit 25 Jahren ist Arnold Wolff Dombaumeister. "Ich hab' nie was anderes gemacht wie Kölner Dom", sagt er in seinem weichen rheinischen ...

Spiegel.de: KUNST: Unterirdisches Blau - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Hintergrund: Arnold Wolff | DOMRADIO.DEwww.domradio.de › Glossar

www.domradio.de
Arnold Wolff stammte aus Wevelinghoven im Kreis Grevenbroich und hatte schon als Junge vom Kölner Dom geträumt, wie er einmal erzählte.
Dossier exportieren
+1