Arpad Somogyi Person-Info 

( Ich bin Arpad Somogyi)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: BSE: Fast schon Mord

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Mit Dokumenten aus der EU, aus deutschen und britischen Behörden lässt sich nachzeichnen, wie der Rinderwahn nach Deutschland kam - ein Kriminalfall. Um die Agrarindustrie zu retten, gingen Beamte und Politiker das Risiko ein, dass vielleicht Tausende Menschen sterben müssen. 

Spiegel.de: Ampulle im Heuhaufen - DER SPIEGEL

Mit einer Werbekampagne will die Kalbfleischbranche ihr kaputtes Image aufpäppeln. Doch ein neues Mast-Hormon bringt die Branche womöglich weiter in Verruf.

Spiegel.de: Leiche fehlt - DER SPIEGEL

Bislang unveröffentlichte Analysen haben ergeben: Baby-Schnuller und -Sauger enthalten, ebenso wie Windelhöschen, gefährliche Schadstoffe.

Spiegel.de: ÖSTROGEN-SKANDAL: Obskure Quellen - DER SPIEGEL

Das synthetische Hormon "gehört zu den wenigen Stoffen", so der Toxikologe Arpad Somogyi vom Bundesgesundheitsamt in Berlin, ...
Dossier exportieren
+1