Art Freund Person-Info 

( Ich bin Art Freund)

News

(1 - 4 von 23
)

Eine Art Freund — der Freitag

www.freitag.de
Eine Art Freund. Leseprobe "Ihr Freund?, fragte er. Nein. Obwohl, dachte ich, in seltenen, flüchtigen Augenblicken waren wir sogar befreundet.

Warum man bei traurigen Filmen weinen sollte | kurier.at

kurier.at
Wenn die Hauptfigur aus der Lieblingsserie stirbt, sich trennt oder in eine Krise schlittert, fließen beim Zuseher oft Tränen. Warum das gesund sein kann.

In aller Freundschaft (919) - MDR Sachsen Anh. | programm ...

programm.ard.de
Nov 15, · Als Emma sie darauf anspricht, erzählt Lisa mitgenommen, dass sie "eine Art Freund" in Südafrika hatte und fürchtet, schwanger zu sein. Dr. Kathrin Globisch hat noch eine andere Vermutung.

In aller Freundschaft | MDR.DE

www.mdr.de
Nov 12, · Als Emma sie darauf anspricht, erzählt Lisa mitgenommen, dass sie "eine Art Freund" in Südafrika hatte und fürchtet, schwanger zu sein. Emma überredet Lisa, sich von Dr. Kathrin Globisch ...
Dossier exportieren
+1